extremes Hautjucken nach Einnahme von Diclofenac

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2015 um 21:43

Ich habe 2Knieprothesen .Links 2000 rechts 2009 . Das rechte Knie macht mir Probleme. Hatte in März dieses Jahres furchtbare Schmerzen und konnte nicht Auftreten. Röntgen Foto ergab keine Auffäligkeiten. Kranken Gymnastik brachte ein wenig Erleichterung. Seit einer Woche sind die Schmerzen wieder da. Ich kann nicht Auftreten. Knie ist ziemlich steif.
Diclofenac sollte mir Erleichterung verschaffen . Bis jetzt hatte mir das Medikament auch immer geholfen. Nur nach Einnahme in den letzten 6Tage bekam ich Furchtbares Hautjucken. Am Fuß war es so schlimm das am liebsten die/ Haut abgezogen hätte.
Habe Diclofenac abgesetzt trotzdem juckt die Haut weiter aber nicht mehr ganz so stark.
Auch hatte Diclofenac nicht geholfen e n den Schmerz zu lindern.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]