Lyrica und Gewichtszunahme

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
20.11.2015 um 22:52
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal an alle eine Frage die Lyrica nehmen und zwar die Gewichtszunahme , stimmt es das man wirklich so davon zunimmt.
Ganz ehrlich macht mir das schon bedenken auch immer lesen ich das Lyrica nicht so toll ist weil es abhängig macht?
Was könnt ihr dazu Berichten würde mich sehr intressieren.
Ich selber nehme 150mg Lyrica und eigentlich möchte ich eher abnehmen und die schwangerschaft kilos loswerden anstatt wieder Gewicht zunehme :\

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

amanda
Benutzerbild von amanda
23.11.2015 07:24

Vom Frage-Steller selbst

Hi ihr lieben Danke für eure Antworten ich werde mal schauen wie es sich bei mir Entwickelt, leide habe ich jetzt ein Hautausschlag und denke es kommt von Lyrica muss meinen Arzt anrufen:\
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
22.11.2015 19:52

Hallöchen,

schau mal hier, dort findest du ein paar Berichte über das Medikament. Oben rechts werden andere User aufgelistet, die Erfahrungen mit dem Medikament haben. Vielleicht hast du Lust diese User mal anzuschreiben:)

http://www.sanego.de/Medikamente/Lyrica/

Auch wenn einige Nebenwirkungen aufgelistet werden, muss es bei dir nicht zwangsläufig dazu kommen.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.11.2015 18:51

Ich nehme das wegen der Epileptischen Anfällen und habe zugenommen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]