Opipramol aprupt abgesetz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2015 um 18:40
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Hallo, ich habe jetzt 4 Monate opipramol genommen gegen Panikattacken leider hat es nicht viel gebracht die Angst wurde wohl irgendwie ein bisschen unterdrückt aber die Folge war das sich das auf die Atmung auswirkte, hatte ständig Atemnot.... Mein Arzt hat mir jetzt mirtazapin verschrieben ich sollte opipramol 2 Tage lang nicht nehmen und dann mirtazapin nehmen. Nun habe ich heute keine Tablette mehr genommen habe sonst 3 mal täglich eine genommen und jetzt Kopfschmerzen verwirrtheit und Angstzustände. Sollte ich lieber heute noch eine Tablette nehmen und langsam reduzieren ? Dann habe ich noch eine Frage zu mirtazapin und zwar lese ich überall das man davon zunimmt man liest nie das einer davon nicht zugenommen hat. Ich habe nämlich 45 kg abgenommen von 115 auf 70 kg bei einer Größe von 170 cm und ich möchte nur ungerne wieder zunehmen weil mir die Abnahme sehr gut tat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2015 23:42

Du brauchst einen guten Artzt allein wegen deinen Angst und Panikatacken,vieleicht Neurologe.Grß Joe Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

16.11.2015 18:37

die meistverbreite ursache fuer angst und panikattacken ist magnesiummangel. Nur gute funktionierende magnesiumpräparate besorgen!
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/die-besten-magnesiumpraeparate-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2015 15:36

Hallo,

versuche deine Arzt telefonisch zu erreichen und sprich das kurz mit ihm alles
durch.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]