Verödung der Hämorrhoiden

Vesuv

Frage gestellt am
17.11.2015 um 16:03

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 20.Oktober bei einer Proktologin eine Verödung der Hämorrhoiden und bekam noch eine Salbe wegen einer Analfissur mit.
Ich bekam dann einen neuen Termin für den 20.1.16.

Jetzt meine Frage: ist diese Zeitspanne nicht zu groß,ich habe gelesen,dass eine Verödung mindestens in 2-3 Sitzungen erfolgt und dann im Abstand von ca.3-4 Wochen nach der ersten Verödung.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Verödung und kann mir vielleicht etwas dazu schreiben?

Für eure Mühe bin ich sehr dankbar und hoffe,dass sich jemand meldet.

Viele liebe Grüße


Vesuv

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]