Wo finde ich einen guten Psychotherapeuten in Berlin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2015 um 09:00
  • Medikament: Pregabalin Krankheit: Angststörung

Seit 2 Jahren suche ich verzweifelt einen Psychotherapeuten, der mir hilft meine generalisierten Angststörungen zu überwinden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
19.10.2015 23:14

hallo,,,,einen wirklich guten phsychiater/phsychotherapeut kann ich dir in charlotten
burg empfehlen prof dr,staedt,,,,kannst du hier unter ärzten in der entsprechenden branche finden,,,ich kenne ihn noch aus einer klinik,,,nun ist er privat,,,er hat einen
sehr ordentlichen eindruck hinterlassen,,,ein mensch wie du und ich,,,,,,viel erfolg✊

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.10.2015 16:43

Hallochen,
ja das ist immer schwierig. Vielleicht ein Tip wenden Sie Sich doch mal an Ihren Hausarzt er möchte sich mal an die Ambulanz(Ambulanzleiter) der Asklepioskliniken wenden ob es dort möglich ist bei einem Psychiater unterzukommen der dann innerhalb der Klinik einen Therapeuten zwecks Psychotherpie ins Boot holt.
Also ich hab das hier in Brandenburg so geschafft endlich ein gutes team zu haben von Psychiater und Therapeutin. Hier in Brandenburg Asklepioskliniken kann ich mit 100% den Psychiater Dr.Nadler empfehlen und die Psychologin heißt Frau Koegel das ist eine sehr kompetente Frau dr.Nadler auch.
Viel Glück!
GLG

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
16.10.2015 16:30

Hallöchen,

nunja, das kann man nicht so einfach sagen, denn Berlin ist ziemlich groß, es gibt eine Menge Psychotherapeuten dort und wir wissen nicht, bei welchen Therapeuten du schon warst.

Guck mal, hier werden einige aufgelistet:

http://www.sanego.de/Arzt/Berlin/2701-Berlin/Psychotherapie/

Viel Erfolg:))

GLG
Snowchen

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]