Pillenpalast liefert kein Kamagra, im Voraus bezahlt an Tom Schulpen Postbank

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2015 um 15:58

Ich habe bei Pillenpalast im Internet Kamagra bestellt und wie verlangt unter Angabe der Bestell-Nummer an einen gewissen Tom Schulpen auf dessen Postbank-Konto überwiesen.
Aber Pillenpalast rüht sich jetzt schon seit über 6 Wochen (Mitte Juni 2015) nicht mehr!
Was soll ich machen?? Habe schon zig Mails an die Bande gechrieben!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.08.2015 01:41

Diese Aussagen fand ich über Google bei Facebook, ich bin dort kein Mitglied, diese Aussage ist dort öffentlich.
Ich habe dies bei Deiner zweiten Frage reinkopiert, bitte schau dort nach!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.08.2015 23:38

Tschah - dumm gelaufen, Anzeige wird wohl nichts bringen, der/die Täter haben garantiert schon das Portal gelöscht und arbeiten unter einem neuem Namen.
Merke, wer den Arzt sich ersparen will, zahlt eben doppelt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
06.08.2015 00:45

Anzeigen kann auch ein Regelrechter Betrug sein vielleicht bist ja jetzt ein bisschen schlauer und gehst zum Doc und lass sie Dir Verschreiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]