ich war da in der klinik

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2015 um 11:08

bin jetzt 6 tage drausen .war auch bei mein hausartz und die werte sind an die endzündungswerte sin an der krenze wie kann das sein.
die haben mir ein stend gemacht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

joachim999

28.10.2015 17:55

Wenn ein Stent (Gefäß-Prothese) gesetzt wurde, dann waren die Herzbeschwerden zumindest nicht zu 100% psychisch. Es kann im besten Falle das Broken-Hart-Syndrome sein, im schlimmsten Falle ein Herzinfarkt.

Welche Werte stimmen denn nicht (grenzwertig)? CRP und Blutsenkung oder CK und Troponin? Die ersteren sind Entzündungswerte, die auch bei banalen Infekten (Husten, Schnupfen, Grippe) erhöht sind. Die letzteren besagen, daß immer noch Herzmuskelzellen abgebaut werden.

Ohne genaue Beschreibung, was wie erhöht ist (das steht im Entlassungsbericht der Klinik drin), kann Dir kein Mensch einen Rat geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]