mein Blutdruck ist 178/110 was kann ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 18:48

warum habe ich so einen hohen blutdrck

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.01.2010 19:45

wen du mit einer oberarmmanschette mist und wichtig immer morgens nach dem aufsehen mit einer kleinen pause messen und wen er so hoch ist nochmal messen wen er immer noch so hoch ist solltest du sofort deinen arzt aufsuchen und er sollte ein EKG bei dir machen wen er nichts festelt bestehe auf ein belastungs EKG las dich bei solchen werten nicht abspeissen.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 19:44

Hallo!
Die Frage ist ja erst einmal ist er immer so hoch oder nur ab und zu mal?Ab und zu hat jeder mal einen erhöhten Blutdruck.Ist er dauerhaft so hoch solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.
Gruß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 18:56

dein Blutdruck ist aber angsterregent,vor allen der zweite Wert,gehe bitte zum Arzt,damit das abgeklärt wird.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]