Dauer der Nebenwirkungen von Targin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.09.2015 um 12:28

Kennt jemand die von mir beschriebenen Nebenwirkungen und kann mir Auskunft geben, ob diese nach einiger Zeit nachgelassen haben oder dauerhaft bestehen bleiben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.09.2015 00:24

Hallo und guten Morgen,
tja, wenn ich wüsste, welche Nebenwirkungen du meinst, könnte ich evtl eine präzise Antwort geben. Aber nur so viel. Ich nehme seit Jahren Targin wegen chronischen starken Schmerzen und habe bisher zum Glück noch keine Nebenwirkungen, außer einer - zeitweise Obstipation (Schwierigkeiten, regelmäßig Stuhlgang zu haben).
Aber das ist allemal besser und ja auch regelbar als die Schmerzen ertragen zu müssen.
Ich hoffe, dir hilft die Medikation und wünsche dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.09.2015 12:09

Hallöchen,

welche Nebenwirkungen meinst du denn?

Guck mal hier, da sind ein paar Berichte. Vielleicht helfen sie dir ein wenig:

http://www.sanego.de/Medikamente/Targin/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]