Gibt es ein ersatzmedikament für serroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2015 um 18:12

Ich habe durch serroquel knapp 40kg zugenommen. L thyroxin nehme ich auch noch seit ca 3 jahren .
Wie kann ich Gewicht verlieren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lilli05

22.05.2016 18:15

Hallo :) Seroquel wurde mir leider auch mal angedreht in einer Klinik. Habe es aber nicht lange genommen. Thyroxin bzw. die Schilddrüse beeinflusst auch das Gewicht. Lass am Besten mal Deine Schilddrüsen-Werte überprüfen :) Ein Experte dafür sollte ein Endokrinologe oder ein Nuklearmediziner/Radiologe sein, vielleicht kann auch ein Psychiater helfen, das wollte ich selbst mal verfolgen. Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.09.2015 22:10

Also ich für meinen Teil würde weder auf das Seroquel, noch auf die unter mir genannten Medikamente zurückgreifen wollen.

Stichwort von mir für dich wäre: ACHTSAMKEIT.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2015 18:40

Mit Zeldox oder Abilify.beide sind gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]