Zusatzverhütung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2015 um 14:20

Ich bin im Anfang der Wechseljahre. Habe sehr unregelmäßige Blutungen. Habe mit der Cerazette begonnen beim ersten Tag der Blutung. Muss ich trotzdem noch zusätzlich verhüten. Meine Ärztin meint, währender Einnahme der ersten Packung ja. Aber wie gesagt die Einnahme begann wie eigentlich üblich am Anfang der Periode!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(51 Jahre)
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.09.2015 09:35

Hallöchen,

7-10 Tage nach der ersten Einnahme solltest du schon zusätzlich verhüten. Um ganz sicher zu gehen, würde ich dir dazu raten einen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • ZUSATZVERHÜTUNG???
    HALLO.ICH HABE EINE FRAGE.HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM MEDIKAMENT NITROFURANTOIN RETARD 100mg UND...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]