Macht Escitalopram dickes Blut?

Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
Frage gestellt am
03.09.2015 um 10:55
  • Medikament: Escitalopram Krankheit: Depression und Ängste

Mußte gestern nach ca. 2 Jahren mal wieder einen Körpercheck durch führen lassen und da ich ja schon seit mindestens 2 Jahren bei 120 KG bin und dieses eigentlich schon duch AD zustande gekommen sind, habe ich mir keinen zu großen Kopf gemacht...aber, was da jetzt rausgekommen ist, hat mich fast schockert!!! Mein Blut ist nach Aussage meines Hausarztes viel zu dick!! Und, er ist der Meinung, das die Hauptursache ganz klar beim Escitalopram liegt...abgesehen davon, das die Fett - und leberwerte auch scheiße sind....aber, er macht sich hauptsächlich Sorgen über das viel zu dicke Blut!! Ich solle auf jeden Fall Schwimmen gehen und meinem Psychiater sagen, ob "Wir" nicht die 20mg AD reduzieren können...
Geht es hier noch jemandem wie mir, das seit der Einnahme der AD sich viel zu dickes Blut gebildet hat??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 123,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]