Ellenbogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2015 um 17:24

Hallo, mir schmerzt seit längerer Zeit mein linker Ellenbogen. Habe schon alles ausprobiert.Diclofenac
72 mg retard schlagen mir zu sehr auf den Magen und wirken auch nur am selben Tag. was kann ich sonst noch machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

123-123

25.06.2015 21:08

hallo, ich hatte das auch, mein Arzt schickte mich zum röntgen, und sagte, es sei auf Deutsch ein Tennisarm, habe Spritzen in den Knochen bekommen, tat zwar weh, aber ich habe Ruhe. Frag deinen Arzt,oder Orthopäden...lb.Gr.123-123

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.06.2015 19:32

Hallöchen,

warst du denn damit schon beim Arzt?
Es gibt auch Salben, die du anwenden kannst. Wichtig ist halt nur zu wissen, wo die Ursache deiner Schmerzen liegt, damit man dir gezielt helfen kann.
Vielleicht meldest du dich ja nochmal.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ellenbogenop
    Habe starke schmerzen und bewegungseinschränkungen im rechten ellenbogen starke arthrose. Ärzte...
  • ellenbogenbruch
    wer hat erfahrung mit radiusköpfchenbruch?
  • tennisellenbogen
    Ich hab´den Tennisellenbogen - vom Tapeten ablösen - schon seit über einem Jahr. Ist das schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]