Beschwerden mit Lumigan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2015 um 13:42

Hallo, seit knapp 8 Tagen nehme ich Lumigan 0,1%. Seit knapp 4 Tage habe ich jeden Morgen Schmerzen im rechten Augen, so dass ich erstnal eine Sonnebrille aufsetzen muss um überhaupt Lichtmäßig sehen zu können. Manchmal wache ich auch nachts von den Schmerzen auf. Ich habe dies dem Arzt mitgeteilt. Er gab mir zur Befeuchtung der Augen was mit. Leider hilft dieses nicht. Und ich habe nach wie vor jeden Morgen Schmerzen im rechten Augen. Der Schmerz hält ca. 30 Minuten an. Sobald der Schmerz weg ist kann ich auch mit Lichtverhältnisse umgehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, was das für ein Schmerz ist. Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
27.08.2015 14:40

Hallöchen,

wie würdest du die Schmerzen denn beschreiben? Vielleicht ein Art brennen?
Guck mal hier, da sind ein paar Berichte, vielleicht helfen dir diese Berichte weiter.
Oben rechts werden auch User angzeigt, die mit dem Medikament Erfahrungen haben, die könntest du anschreiben, wenn du angemeldet bist:

http://www.sanego.de/Medikamente/Lumigan/

Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lumigan
Krankheiten:  Augeninnendruckerhöhung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]