Kann bitte jemand helfen wegen Entzug Vom Polamidon

Davinaa

Frage gestellt am
20.05.2015 um 22:51

Ich bitte um ehrliche Antwort hat jemand einen Entzug vom polamidon geschafft hier und kann mir bitte sagen wie lange der ungefähr anhalten wird.
5 Jahre im Programm mit L polamidon
Seit einem Monat clean nehme zur Nacht
Levodopa benserazid und tagsüber pregabalin 50 mg mehrmals über den Tag verteilt. Ich habe Angst langsam dieser Entzug ist wirklich der schwerste den ich je hatte. Hoffe auf ehrliche Erfahrungen.
Dankeschön.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Malic

25.06.2015 12:08

Hi:) wieso gehst du nicht in eine Entzugsklinik? Ich habe das bei mir damals so gemacht. War sechs Wochen dort. Unangenehm ist es immer, aber das geht vorbei. Du musst nur eisern durchhalten, egal wie du dich fühlst, nicht vom Ziel abkommen. Irgendwann kommt der Punkt an dem es tatsächlich vorbei geht. Ich bin seit 12 Jahren clean. Übrigens war ich nur in der Entzugsklinik und habe anschließend keine Therapie gemacht. Es gibt viele Wege ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

21.05.2015 08:22

kommt darauf an welche Beschwerden du noch hast. Ist ja auch bei jeder Person und jedem Entzug anders. Die Schlaflosigkeit und die fehlende Motivation auch nur irgendwas zu tun? Kannst mir PN schicken

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Davinaa

21.05.2015 08:07

Vom Frage-Steller selbst

Ich mache ambulante Therapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2015 00:02

Du willst das zeug nicht mehr dann halte durch,wie wäre mit einer Therapie.
Polidalon ist schwer davon los zu kommen aber ich sehe bei dir Hoffnung.Du hast vorher was anderes genommen und ich kann nur sagen Entzug kann lange dauern,und deshalb ist eine Langzeit Therapie bei dir erforderlich,ohne das du jetzt sagst das ist Quatsch,nein ich weiß wovon ich schreibe,mein guter.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]