Piroxicam AL 20 bei Gichtanfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2015 um 00:04

Nach meinem 2. Gichtanfall bekam ich von meinem Hausarzt 2 Spritzen in das Gesäß. Die Schwellung
des linken Fußes und die damit verbundenen Schmerzen verschwanden innerhalb von 10 Stunden.
Zusätzlich verschrieb mir der Arzt o.g. Medikament. Das Problem: ich bin 82 Jahre alt und auf dem Beipackzettel las ich. dass das Medikament von Personen über 80 nicht eingenommen werden soll.
Auch nachdem ich weiter las, dass häufig Nebenwirkungen am Verdauungstrakt und diese hauptsächlich bei älteren Patienten auftreten können und auch manchmal tödlich ausgehen können, verzichtete ich auf die Verwendung dieses Medikaments.
Gibt es eine weniger gefährliche Alternative zu Piroxicam?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]