MGUS (Typ IgG Kappa) Betroffene zum Austausch gesucht - Knochenschmerzen im Biopsiebereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2013 um 06:45

Hallo, kennt jemand auch diese anhaltenden Knochenschmerzen und welche Medis bekommt ihr gegen die Knochenschmerzen?
Bin jetzt bei Piroxicam AL 20 Brausetabl. gelandet, 2 halbe Tablettenstücke tgl., die ich abwechselnd mit Novaminsulfon und Oxygesic wg. Sudeck, r. Fuß, einnehme. Dann bin ich ziemlich zugepackt, aber kann den Tag ertragen.
Suche jemand, der mir Empfehlen wg. der Knochenschmerzen geben kann.
Habe über MRT Becken und Röntgenaufnahme erfahren, dass keine Auffälligkeiten vorhanden sind auch keine Verletzungen durch die Biopsie.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Piroxicam

Verwandte Fragen

[]