MORPHIUM..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2015 um 21:50

Hallo leute,ich mach mir sorgen wegen meiner Mutter,sie ist jetzt 55jahre alt,sie nahm uber 10jahre lang Tramadol nun wirken die nicht mehr meint sie,sie hat am Freitag das Medikament Hydal (Hydromorphon) 24mg verschrieben bekommen,sie sagte zu mir sie bekommt jetzt Morphium,nun meine frage ist Hydal ein Morphium wenn ja wie schaedlich ist Morphium fur den Koerper,ich hab meine Mutter gesagt sie soll es nur nehmen wenn sie schmerzen hat,weil ich mir sorgen mache das sie so starke Medikamente bekommt! Ich danke im Voraus!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.08.2015 01:38

Deine Sorgen um Deine Mutter sind unnötig.
Sorgen solltest Du Dir aber darüber machen, woher denn die chronischen Schmerzen herrühren, sind in dieser Richtung bereits alle Möglichkeiten durchforscht, wenn ja, wirklich alle, wie da wären Orthopäde, Neurologe, Psychosomatik, Psychiater Psychotherapie und manches mehr, dies ergibt sich jeweils nach Einschätzung der Ärzte.
Also, hilf Deiner Mutter, wieder aktiv zu werden und gegen die Schmerzen zu kämpfen, sie hat noch viele Lebensjahre vor sich!
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morphium
    Warum hilft Morphium60 nicht bei Zahnschmerzen,jedenfalls bei mir nicht dafür aber Paracetamol...
  • Morphium
    Hallo, da ich seit Jahren immer wieder unter massiven Kopfschmerzen leide und sämtliche Medis...
  • MORPHIUM
    Wirkt Hydromorphon staerker als Vendal?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]