Weitere Einnahme von Ezeterol, trotz erhöhter Transaminasen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2015 um 14:23

Guten Tag, seit ca sechs Wochen nehme ich 1* täglich. Eine Tablette Ezeterol ein. Da ich eine genetisch bedingte Hypercholesterinämie habe(vor der Einnahme 290 mg/dL, heute 248 mg/dl), setzte mein HA dieses Medikament an.
Nun habe ich zudem eine Erhöhung der GOT und der GPT( beide um 50 mg/ dl), jedoch eine niedrige Gamma-GT.
Diätetisch verzichte ich seitdem auf Alkohol und fette Speisen,jedoch kann die Erhöhung der Werte nicht auch von dem Medikament Ezeterol kommen und...soll ich dieses weiter einnehmen oder lieber pausieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.08.2015 18:02

Hallo,
du meinst bestimmt das Medikament Ezetrol...
Im Beipackzettel steht, dass es die Leberwerte ( also Transaminasen: GOT, GPT ) erhöhen kann.
Geh zu deinem Arzt, besprich mit ihm deine Bedenken und Fragen.

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]