Rhus toxicodendron D8

Hajue
Benutzerbild von Hajue
Frage gestellt am
27.11.2009 um 17:38
  • Medikament: Rhus toxicodendron D8 Krankheit: Juckreiz

Ich vermisse in der Medikamentenaufstellung Rhus toxicodendron D8 von der Deutschen Homöopathi-Union 76202 Karlsruhe. Ich habe es von meiner Fachärztin für Naturheilverfahren gegen starke Juckbeschwerden im Anal- und Genitalbereich bekommen. Die Einnahme ca. 10 Tropfen beseitigt auch dias stärkste Jucken in Allen Körperbereichen sofort. Wenn es evtl. nicht bei allen Juckbeschwerden hilt, ein Versuch ist es immer wert.Ich finde Jucken ist schlimmer als Schmerz!!

Wenn ich mit meinem Schreiben auch nur einem das Jucken nehmen konnte finde ich es schon schö.

Allen Juckgeplagten wünsche ich gute Besserung

hajue

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.11.2009 23:57

Dann trage es doch einfach ein und hilf damit anderen!
Unter "Mein sanego", "meine Einträge" gibt es einen Button rechts oben, "Erfahrung berichten". Dort kannst Du das Rhus und Deinen Bericht dazu der sanego-Datenbank hinzufügen.
Ein Medikament wird nämlich sinnvollerweise erst dann aufgeführt, wenn ein user den ersten Bericht geschrieben hat, und das kannst Du jetzt tun.
Rhus toxicodendron D8 wird offenbar selten verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]