Nebenwirkungen von Bisoprolol-

fritz39
Benutzerbild von fritz39
Frage gestellt am
29.07.2015 um 21:34

Hallo,
ich nehme seit Jahren das Medikament Bisoprolol gegen Bluthochdruck ein.
in der letzten Zeit nimmt das Kopfjucken zu.
ich habe alle Shampoos und andere Mittel gegen dieses Kopfjucken angewendet.
es ist kein ende abzusehen.
der docktor will jetzt eine umstellung aller die ich verordneten blutdrucksenkenden medikamente vornehmen.den Rest soll ich noch verwenden.
Kann mein kopfjucken vondiesen medikament kommen?
L.G.
fritz39

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.07.2015 19:45

Hallo lieber Fritz. ...ich kann dir einen Tipp geben den ich selber gemacht habe und auch noch mache ..kaufe Thymiantee in Beutel..in einer Schüssel ..ca 300ml heises Wasser geben.. Beutel rein ..20 Minuten ziehen lassen.. Dann tunke deine Fingerspitzen in den fertigen Tee..und massiere sanft die ganze Kopfhaut damit ein.. .. ..das kannst du 3 bis 5 mal am Tag machen.. Über Wochen ..Monate..es schadet nicht. Nicht trocken föhnen.. Sondern einfach trocknen lassen.. Thymiantee ist Juck und Entzündungshemmend. .. Ich selber habe es nach einer Radiojodtherapie gemacht da meine ganze Kopfhaut entzündet war und dementsprechend auch gejuckt hat.. .....Es hat mir gut geholfen ....Dieses Rezept habe ich mal von einer netten lieben älteren <3Dame <3 bekommen .. Und ich bin froh das ich es bekommen und gemacht habe
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.07.2015 08:58

Juhu fritz,

Als Nebenwirkung kann Bisoprolol Hautjucken und natürlich auch Kopfjucken
verursachen ! ( Jetzt weisst du woher es kommt !!!!!).

Schöne Ferien

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol-CT 2,5mg
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]