Was kann ich gegen die Schmerzen in meinem Knie tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 14:37

ich hatte 2007 einen Verkehrsunfall. bei diesem Unfall knallte ich mit voller Wucht mit beiden Knien ( ganz besonders mit dem linken ) gegen das Amaturenbrett unseres Auto. Nach einem Jahr ergab ein MRT das die Kniescheibe aussieht aus wie ein Waschbrett, der Meniskus gequetscht unter der Kniescheibe ist und die Kniescheibe außen aufliegt.Seit 1 1/2 Jahren. Ich kann seit dem Unfall kaum noch laufen. Von Tag zu Tag wird es Schlimmer.NAch langen Strecken gehen oder RAd fahren wird das Knie dick,warm und fängt an zu zittern, von den Schmerzen rede ich erst gar nicht. jetzt soll sich ein Arzt das noch mal ansehen. Auf meiner Überweisung steht jetzt Chondromalazie links (M94.29+LG). können sie mich aufklären?
Leider redet jeder nur um den heißen Brei herum. Ich war im letzten Jahr zur spiegelung, dort wurde mir dann gesagt das ich einen Knorpelschaden von Stufe 4 habe und es lege an meinem Übergewicht.Das die Kniescheibe aber seit dem Unfall oben drauf liegt wollte keiner hören.Und nach solanger Zeit bleibt ein Knorpel besimmt nicht ganz auch wenn ich Normalgewicht hätte. Bitte helfen sie mir. Was kann ich tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 122,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]