Ausschleichen: Atacand 8 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2015 um 20:38

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe jetzt mehrere Jahre Atacand 8 mg eingenommen und dabei einen stabilen Blutdruck errreicht. Vorher bestand die Neigung zum Bluthochdruck.
Nach einem Fasten nach Buchinger ist mein Blutdruck deutlich gesunken, so daß ich Atacand jetzt ausschleichen und dann ganz absetzen will.
Was ist dabei ggf. zu beachten?
Vielen Dank für Ihr Bemühen!
Freundiche Grüße
Norbert Bury

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.07.2015 22:53

Halo Norbert..na das hört sich doch prima an das du nun einen stabilen Blutdruck hast...mein Rat an dich. Das ausschleichen und komplette absetzen würde ich mit den behandelnden Arzt machen. Da bist du dann sicher gut aufgehoben..so was im *Alleingang* wäre nicht gut...Mit Bluthochdruck ist nicht zu spaßen. Und wenn du dich gesund ernährst..vielleicht ein wenig Sport machst.. wird das alles gut werden mit dem absetzen
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]