OSG-Fraktur, Weber C

Momme

Frage gestellt am
28.06.2015 um 12:41

Hallo,ich bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und fand, dass ich mit meiner Frage hier gut aufgehoben bin.
Im Juli 2013 hab ich mir in der Freizeit eine Sprunggelenkfraktur eingehandelt.
Nachdem die Metalle ein Jahr später entfernt waren und vier Monate danach immer noch die Bewegungsschmerzen waren, wechselte ich den Arzt. Hier könnte nur die Versteifung Linderung bringen.
Bei der Nachfrage, ob der Schmerz dann nachläßt, ja das kann man so nicht beantworten.
Mein Einwand, dass die Schmerzen aus dem Bereich Achillesshne und Wade kommt, könnte man nicht Nachvollziehen.
Ich glaube, Denen geht es nur um die Operation und deren Einnahme.
Hier ist mit Sicherheit jemand, der die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Gr. Momme

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]