Wie beginnt man die Einnahme von Homviotensin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2015 um 14:42

Hallo Homviotensin-Nutzer,
da ich von meinen BD-Mitteln (Bisobrolol 2,5 und Lercanidipin 5 mg - nehme nur die Hälfte-)
wg. der starken Nebenwirkungen wegkommen will, habe ich mich gefreut so viel pos. über
Homviotensin zu lesen. Doch wie gestalte ich denn den Übergang von Chemie auf Homöopathie?
Hat jemand Erfahrung und könnte mir Tipps geben?
Mein BD schwankt ziemlich im Tagesverlauf.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

selima

29.06.2015 18:31

Ich habe ebenfalls diese Medikamente und noch viele andere genommen und mir ging es immer schlechter. Mir war übel,schwindlig,hatte 10kg zugenommen,Magenschmerzen und luftnot.

Zum Schluß habe ich alles abgesetzt.Der Arzt stimmte zu.Nun ist der BD morgends ca.140-150 und abends ist er doch ziemlich hoch 165-175.Seit einer Woche nehme Schüßler Salze Nr.3,5,7,8,15,16,25.Ich hoffe das es hilft.Der Heipraktiker sagte,dass nach etwa 2 Monaten die Wirkung eintritt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]