kann fentanyl und subotex zu gleich zeit eingenomen werden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2015 um 14:24
  • Medikament: Fentanyl Krankheit: Buprenorphin

wen ich heute morfium fentanyl pflaster eingenomen habe darf ich auch subotex oder suboxon am gleichen tag einnehmen oder mus ich 36 stunden warten wie bei methadon

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: mich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ronja0071

20.04.2015 22:14

Hi du.
Ich würd dir empfehlen die 36Stunden einzuhalten. Wenn net sogar etwas mehr. Grad bei supo solltest du das einhalten. Ich glaub du verwechselt supo und metha.Methadon kannst du gleich nehmen. Willst du mit fenta aufhören? Wie lang nimmst du das schon? Wenn du aufhören willst dann pass auf das du nicht von was anderem abhängig wirst. Nehm auf keinen Fall fenta und supo gleichzeitig. Das würdest du wohl bitter bereuen. Metha kannst gleichzeitig mit fenta nehmen und musst keine 36Stunden warten. Aber wenn du den Willen hast aufzuhören würd ich trotzdem warten bis du affig bist.Auch wenn du metha und fenta gleichzeitig nehmen kannst. Also:AUf KEINEN FALL SUPO UND FENTA GLEICHZEITIG. KEIN OPIAD DARF GLEICHZEITIG MIT SUPO GENOMMEN WERDEN!!!!!!!!!! ! Wenn du noch Fragen hast, frag.
Mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]