Absetzen des Pflasters

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 13:48

Welche Beschwerden treten auf, wenn ich das Pflaster absetze?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.11.2009 16:57

Je nachdem wie lange du das Pflaster schon anwendest können unangenehme Entzugserscheinungen auftreten.Deshalb muss dir der arzt zum Ausschleichen ein geringer dosiertes Fentanylpflaster verschreiben damit sich die Symptome in Grenzen halten.Aprupt absetzen würde ich es jedenfalls nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2009 13:53

hallo wie lange nimmst du das pflaster schon und in welcher stärke. ich nehme 50 µg und hab mir sagen lassen, es sollen absetzungserscheinungen wie unruhe, zittern am körper und verlangen nach dem schmerzmittel, kreislaufbeschwerden usw. darfst es aber auch nicht von heute auf morgen absetzen. ich selber sollte es auch schon absetzen, hatte sich verschoben und nun soll ich von 50 auf 25 gehen. bin mal gespannt ob ich was merke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Absetzen des Pflasters
    Moin moin, ich habe das Pflaster Norspan 5 / 10mg ca. zwei Jahre getragen. ( Knie OP Prothese...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]