Ketamin Infusionstherapie

Thomasseiner
Benutzerbild von Thomasseiner
Frage gestellt am
19.09.2017 um 08:09
  • Medikament: Ketermin Krankheit: LWS Fusion.

Ketamin Infusionstherapie wegen meiner Lendenwirbel OP L5- S1 Versteifung vor ca 3 Jahren habe ich noch immer starke Schmerzen kein Doktor konnte mir meine Schmerzen nehmen sei es eine wurzelblockade oder eine Kauder Blockade oder Facetten Blockade es half alles nichts

Mit der neuen ketamin Infusionstherapie hoffe ich dass meine Schmerzen gelindert werden nehme zusätzlich seit zwei Jahren Fentanyl 75ym/h

Hat jemandErfahrung ob diese Medikamente zusammen passen ich nehme ja an ja aber man weiß ja nie Mann ist denn Doktor eben ausgeliefert

hat jemand das gleiche durchgemacht bitte meldet euch mit euren Erfahrungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.09.2017 18:48

Frage Deinen Schmerztherapeuten auch mal nach Canabis - Produkten, diese werden in solchen Fällen auf Antrag von der Kasse bezahlt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.09.2017 08:45

Hallo,
ich habe keine Erfahrung damit,weiss nur das es in Narkosen (Anaesthesie) eingesetzt
wird ,beispielsweise mit Propofol....
Fentanyl/ Propofol auch
aber ketamin /Fentanyl...weiss ich nichts drüber.
Eventuell könnte Dir User Basti59425 darüber Informationen geben.
Nur ein Idee
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]