gewichtszunahme bei einnahne von calsacor 16p

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2015 um 18:18

nehme seit dezember 2014 valsacor 16o bin müde und nehme zu leide gewichtsmäßig sehr wer hat ähnliche erfrahrung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2015 23:00

Hallo .Ich habe keine Erfahrung mit dem Medi.. habe aber mal nachgeschaut welche Nebenwirkungen es so hat...-dann habe ich folgendes gefunden.....Abgeschlagenheit....Müdigkeit....Leistungsverminderung... usw sind die Nebenwirkungen. Ich würde dir vorschlagen das den behandelnden Arzt mitzuteilen. Vielleicht bekommst du ein anderes Medi .....womit du dich besser fühlst..
Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valsacor
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]