wechseljahre

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2015 um 16:02

Ist es unter der Einnahme von femi loges vorgekommen das die Regelblutung wieder einsetzen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2015 14:08

Ich glaube nicht, dass das an femi loges liegt, sondern es kann schon mal vorkommen, dass mal wieder eine Blutung kommt. Wenn du jetzt lange keine Blutung mehr hattest, solltest du unbedingt zum Gynäkologen gehen, es kann sich eine Zyste gebildet haben. So war es mal bei mir. Das gehört behandelt. Man muss aber nicht operieren, eine Zyste an der Gebärmutter kann man mit Medikamenten behandeln.
Grüße Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechseljahre
    Ich hab ab und an mal wieder in der Nacht diese sogenannte heiße Welle. Aber kann schwitz ich...
  • Wechseljahre
    Ich bin derzeit mitten in den Wechseljahren und echt genervt. Ich habe heftige Hitzewallungen,...
  • Wechseljahre
    schwanger kann das vorkommen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femi Loges

Verwandte Fragen

[]