wirkung von femi loges

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2013 um 11:58

nehme die tabletten schon 40 tage und habe noch keine besserung der hitzewallungen bemerkt ,soll ich mir trotzdem noch eine neue packung kaufen ,gibt es noch hoffnung auf besserung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Blackcat24

21.08.2013 22:09

Ich habe die erste Packung mit 60 Stück durch und eine besserung war nicht zu merken.Dann habe ich Kontakt zum Hersteller aufgenommen und sie haben mir gesagt ich solle 2 Stück nehnen und das 4-6 Wochen.So nun habe ich eine Packung mit 100 Stück uns die hälfte der Packung ist schon weg,besserung bis jetzt noch keine.Gebe es wenn die Packung leer ist auf.Schau mal hier nach.http://www.medi-24.de/forum/ftopic445.html.Gruss Blackcat

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2013 12:45

geh doch mal zum frauenartzt.der kann helfen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femi Loges
Krankheiten:  Hitzewallungen
Themen:  Senioren

Verwandte Fragen

[]