essentielle thrombozytämie (ET) Jack2positiv

minka58katze
Benutzerbild von minka58katze
Frage gestellt am
01.03.2015 um 16:15

ich gehe trotz dieser Krankheit voll 3 Schichten arbeiten,nehme seit Okt. syrea ein.Muß sagen ich schaffe körperlich nur noch eine Schicht am tag und zuhause geht garnichts mehr ich bin total fertig habe keine kraft mehr. Meine Frage ist wie geht Ihr arbeiten bei dieser chronischen krankheit?Und kann man ein Behintertenausweiß beantragen?
Ich habe leider da keine Erfahrung.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luisekatze
Benutzerbild von Luisekatze
06.03.2015 10:24

Ich kann dir die Frage nicht direkt beantworten. Sehr nützlich bei solchen Fragen ist das MPN-Netzwerk. Ich will ihm auch beitreten, da bei mir kürzlich ET diagnostiziert wurde.
http://www.mpn-netzwerk.de/home.html

Übrigens: Welchen Arzt hast du? Bin mit meinem absolut unzufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]