Taubheit seit 20.12.14 im linken Ohr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2015 um 13:31
  • Medikament: Losartan comp. Heumann 50 mg/12,5 mg und Losartan 50, Amlodipin, 10 mg Krankheit: Bluthochdruck

Kann die Taubheit im Ohr von der Einnahme von Losartan comp. und Losartan 50 kommen. Mein HNO-Arzt weiß nicht mehr weiter, das MRT hat ergeben, dass das linke Ohr bzw. die Nebenhöhlen bis hinter das Ohr zu sind. Es helfen keine Antibiotika, Infusionen, usw. Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Kann mir bitte jemand helfen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

123-123

03.03.2015 10:42

Hallo, oh..was hast du denn für ein HNO-Arzt,Ohr und Nebenhöhlen zu, da muß er doch handeln, laß dich doch mal in eine Klinik HNO einweisen, da sind sie doch weiter und natürlich will ich dir keine Vorschriften machen, aber ich denke, ambulant ist das wohl nicht zu behandeln,zumal du auch ein MRT hattest, ich habe selbst ein Hörsturz vor einigen Jahren gehabt, bin auch ambulant behandelt, leider alles nicht geholfen, seitdem habe ich Tinnitus,auch nicht schön,aber man gewöhnt sich daran. Das von Losarrtan com...und Amlodipin...das kommt ,müßte dein Hausarzt abklären, zwar unwahrscheinlich, aber die Blutdruckmedikamente, wirken ja auch unterschiedlich.Ich weiß nun auch nicht, seit wann du diese nimmst, aber das kannst du ja abklären mit deinem Arzt..Ich wünsche dir alles Liebe und verzweifle nicht, lb.Grüße 123-123

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]