Opipramol absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2015 um 19:15
  • Medikament: Opipram Krankheit: Angststörungen

Hallo :)

Ich habe aufgrund meiner Angststörung Opipramol eingenommen (05/2014-02/2015). Anfangs morgens 100mg / abends 100mg, dann vor 3 Monaten auf 100mg abends reduziert; vor knapp 4 Wochen auf 50mg abends und zum Schluß 25mg abends u dann nach 1 Woche ganz weggelassen

Mittlerweile sind knapp 2 Wochen vergangen und ich habe immer noch die Begleiterscheinungen wie anfangs: trockene, brennende Augen, mein Urin riecht irgendwie streng und ich rieche abends sehr nach Schweiß in den Achselhöhlen. Das waren die Nebenwirkungen, die mir anfangs bei der Einnahme aufgefallen sind.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gehen diese Nachwirkungen irgendwann weg?


Gruß Paul

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol absetzen
    Hallo zusammen, suche "Mitstreiter/-innen", die Erfahrungen mit dem Absetzen von Opipramol...
  • Opipramol absetzen
    Hallo zusammen, suche "Mitstreiter/-innen", die Erfahrungen mit dem Absetzen von Opipramol...
  • Opipramol absetzen
    Ich nehme seit ca. einem Jahr Opipramol 50 mg morgens und abends und hab ne Reha und ne...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]