Valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2009 um 20:59
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Angststörungen

Hallo Ihr lieben!
Hat irgendjemand Erfahrung gesammelt mit dem Medikament Valdoxan.
Möchte gern auf diese Medikament umsteigen und habe verschiedene Einträge schon gelesen.Sind aber leider älter und vieleicht nicht mehr aktuell.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.11.2009 23:31

Vom Frage-Steller selbst

Nehme im Moment Cipralex und möchte dies wegen heftigen Libidoverlust absetzen.Möchte gerne wissen ob es bei dir in diese Richtung irgendwelche Einschränkungen gab?Wie sah es aus mit den Leberwerten sowie mit den Nebenwirkungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.11.2009 10:32

habe ich lange genommen, was möchtest du den genau wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan
    Hallo, ich nehme jetzt seit vier Tagen Valdoxan 25mg 2 mal 1 gegen Depressionen und...
  • Valdoxan
    Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst...
  • Valdoxan
    Hallo, kann mir jemand helfen, hat es mal jemand ohne AD versucht, ich hab solche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]