Dormicum bei Varizen OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2015 um 17:06

Bei mir steht eine varizen Op beidseits mit einem Leistenschnitt an.Angeboten wird diese Op mit einer Lokalanästhesie entlang der Vene begleitend mit Dormicum, oder eben den Eingriff in Vollnarkose. Ich tendiere, da weniger belastend zu der Op mit Dormicum.
Natürlich möchte man vor allem keine Schmerzen mitbekommen, was gibt es für Erfahrungswerte.
danke für informative Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

09.02.2015 23:34

Da tendiere ich ebenfalls zu Dormicum. Für die Schmerzen ist ja die Lokalanästhesie zuständig. Es geht mehr um die Angst und die Aufregung bei solchen Eingriffen, und da ist das Benzodiazepin einfach unschlagbar. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
09.02.2015 18:39

Bei mir war es >keine Krampfader OP,aber
ich habe Dormicum 2,5 mg (mit einem Schmerzmittel)bei den Magen und Darmspiegelungen bekommen
und habe niemals etwas mitbekommen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dormicum

Verwandte Fragen

[]