Extreme Blähungen durch Abtei Magnesium 400

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2015 um 01:27

Liegt es an dem Hersteller oder an Magnesium allgemein, dass ich seit der Einnahme schmerzhafte und übelrichende Blähungen habe?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

07.02.2015 21:14

Magnesiumoxide sind nicht zu rekommendieren. Man soll bei der wahl von magnesiumpräparaten sehr sorgfältig sein und sie nicht in den drogerien kaufen, die keine ahnung haben. leider sind apotheken auch keine garantie, aber magnesium verla ist nicht schlecht. Und keine -karbonate, die überhaupt keine bioverfügbarkeit haben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
07.02.2015 04:53

Ich hatte ständig Durchfall von Magnesium, somit denke ich könnten Blähungen auch normal sein
Verteile das Magnesium in 2 mal dann könnten die Blähungen weg gehen
oder aber nehme ein anderes Präparat

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Magnesium

Verwandte Fragen

[]