ist es für Kinder mit starker Nuss und Soja Allergie geeignet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2009 um 09:20

Hallo,
Meine 8 J. Tochter hat eine sehr starke allergie gegen nüsse und Soja . Sie soll jetzt anfangen mit einem antiallergikum.Es steht im beipack zettel,das man über 30 kg haben muss was sie aber noch nicht ganz hat.hat jemand erfahrung damit beim eigenem kind?vielleicht kann mir jemand erklären was genau Palmitat ist und woraus der bestandteil im medikament ist?????? ich habe schon verschiedene dinge gehört was Palmitat ist so das ich echt unsicher bin.ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte ,meine fragen zu beantworten .danke By Aleksan

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(8 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 28,0 kg
Größe: 140,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.11.2009 00:05

ist die am häufigsten vorkommenden gesättigte Fettsäuren in vielen pflanzlichen und tierischen Fetten und fetten Ölen:[1] Stillingiaöl (60–70 %)[1], Palmöl (41–46 %)[1], Rindertalg (23–29 %)[1], Butterfett (24–32 %)[1], Schweineschmalz (24–30 %)[1], Kakaobutter (23–30 %)[1], Baumwollsaatöl (21–27 %)[1], Avocadoöl (10–26 %)

Ist dass ein Inhaltstoff von Loratadin?Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben,eine Allergie gegen Palmitat gibt es meines wissens gar nicht oder nur selten.

Das Medikament kann müde machen,ich hab es daher immer abends genommen.
Aber als Langzeitmedikament sollte es nicht eingenommen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]