Keppra nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2009 um 19:43

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wurde vor 4 Jahren von Maliasin auf Keppra und Lamotrigin umgestellt.
Seitdem habe ich 5 kg an Gewicht verloren. Dickdarm und magenuntersuchung durch Schlauch schlucken waren ohne Befund.
Habe seit der Umstellung auch nur morgens zwischen 7 und 8 Uhr Furcht vor der Zukunft. Nach dem Stuhlgang um ca. 8 Uhr besteht überhaupt keine Angst mehr.

Auch fühle ich abends die erste Stunde im Bett auf der ganzen Haut ganz feine Nadelstiche ca. jede 2- 3 Minute ein Stich.
Würde mich auf eine Antwort freuen. Herzlichen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2009 19:54

Ich habe wieder durch die Keppra Tablette zu genommen.Nehme 2 x 500mg. So ist es eigentlich auch beschrieben mit einer Gewichtszunahme zu rechnen. Aber sicher ist es auch bei jedem anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keppra Nebenwirkungen
    Seit meiner Herzablation wegen Vorhofflimmern nehme ich auf Grund einer Medikation vom 28.9.2011...
  • Keppra Nebenwirkungen
    Es wird seit ca 6 Monaten Keppra eingenommen, seit ca 6 Wo Gelbsucht mit hohen Leberwerte...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]