kieferschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2011 um 10:25

hallo,
ich habe im oberkiefer schmerzen, das sind lt. meinem zahnarzt kieferschmerzen. die zähne sind nach röntgen- und 3 D aufnahme alle in ordnung. der biss ist angeblich nicht in ordnung, ich soll eine aufbissschiene erhalten. wer hat mit einer solchen schiene erfahrung? werden schmerzen damit vermieden?
danke für antworten.
l g trappe

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jarada

29.05.2011 17:08

Schließe mich sonnenshine an. Der biss muss in Ordnung gebracht werden. Ich habe eine Aufbissschiene die nachts tragen soll. Ich schiebe nämlich nachts meinen Kiefer von links nach rechts. Ich habe diese jede zweite nachts durchgebissen. Die Schiene soll den Kiefer etwas entlasten, wenn du nachts die Zähne zusammenbeißt. Ich fand die immer total unbequem. Also such dir am besten einen Spezialisten der das korrigiert und dann dürften auch deine Schmerzen weg sein. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sonnenshine

29.05.2011 11:04

ich arbeite beim Kieferortopäden,

za will immer schiene geben oder was basteln, such dir eine zweit meinung vom kfo,denn der za sagt ja du hast kein guten biss! das heisst mit schiene ueber nacht wird das nicht besser! der biss muss stimmen die zähne müssen sich gegenseitig gut abstützen :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kieferschmerzen
    Hallo,kann mir jemand einen Rat geben.Habe seit 2 Wochen links Kieferschmerzen,strahlen bis ins...
  • kieferschmerzen
    ich nehme seit mitte des jahres 60 mg cymbalta (zusätzlich opipramol), da bei mir flouxetin nicht...
  • kieferschmerzen
    was hilft bei neuralgischen Kieferschmerzen (nach Zahnextraktion) ?
mehr ansehen
[]