Pentoxifyllin AL 600 retard, ALIUD Pharma GmbH

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2014 um 10:11

Habe die o.g. Tabletten vom 29.10. bis 13.11. morgens und abends eingenommen. Nach ca. 1 Woche bekam ich Herzschmerzen, Schwäche in den Beinen. Da ich nun seit dem 13. keine von den o.g. Tabletten einhole, habe ich aber immer noch zeitweise
Herz- u. gegenüberliegende Rückenschmerzen, sowie morgens zeitweise Schwäche in den Beinen. Obwohl mein Blutdruck immer
normal ist. Auch wurden stationär alle Blutuntersuchungen regelmäßig kontrolliert bis zum 13.11., keine negative Ergebnisse.
Meine Frage: Können die Symtome immer noch von den Tabletten herkommen??? Was kann ich dagegen tun???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pentoxifyllin

Verwandte Fragen

[]