Bauchweh mit Metropolol Hexal.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2014 um 10:54

Hallo,
ich hatte Vorhofflimmern war im Krankenhaus,muss nun Metropolol Hexal nehmen,47,5 mg ,einmal Morgens und einmal Abends.
Ich habe immer Bauchweh seit ich Metropolol Hexal einnehme.Hat das noch jemand und weiss Rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.12.2014 11:13

Metoprolol kann in eher seltenen Fällen zu Darmproblemen mit Durchfall und Bauchschmerzen führen. Wenn sich das im Laufe der weiteren Einnahme nicht legt, wirst Du Deinen Arzt auf eine Alternative ansprechen müssen. Das ist dann kein Problem. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]