Bauchkrämpfe- Kollikartig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2014 um 10:45

in größeren Abständen ca. 3x im Jahr, wenn ich Blähungen habe steigert sich dieser Schmerz zu kolligartig , anschwellend und wieder abschwellend (Wehen artig) es folgt später Erbrechen durch Druck in die Speiseröhre. Meist kommt nur Flüssigkeit.
Wurde vom Arzt untersucht, nehme Insidon ( 100) einmal morgens 50 und abends 50.
Kein Befund festgestellt. Hatte vor 12 Jahren eine GM total-Op.
Was könnte ich einnehmen um die Schmerzen auszuschalten, damit sich die Verkrampfung besser lösen kann. Stuhlgang normal, bin Ü60. Buscopan verträgt sich nicht mit Insidon?

LG U.ST.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]