Strovac Impfung

Amandas

Frage gestellt am
11.05.2012 um 13:31

Ich habe schon seit sechs Jahren keine Blasenentzündung mehr dank Strovac.
Leider hat es mich diese Woche wieder erwischt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe nämlich Angst, das es jetzt wieder mit ständigen Entzündungen losgehen könnte.
Was kann ich tun ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.05.2012 16:32

mache im moment sowas durch,kannst dich gern mit einer pn an mich wenden!! lg hummelchen555

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2012 13:38

Falls du nicht schon warst, hättest du heute noch zum Arzt gehen sollen. Ist ja blöd vor dem Wochenende. Du kennst das ja alles. Aufpassen mit der Hygiene, vorallem außer Haus. Kein GV und viel trinken. Falls es schlimmer wird zum Notdienst oder KH

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strovac Impfung
    Hallo Strovac Team! Meine Mutter ist 94 Jahre alt, aber echt fit. Macht noch Wassergymnastik,...
  • Strovac-Impfung
    Nach immer wieder kehrenden Blasenentzündungen (ca. 10-12mal im Jahr) über etliche Jahre hat mir...
  • Strovac Impfung
    Ist die Strovac Impfung(Blasenentzündungbakterien) nur gegen E-Coli bakterien wirksam? oder auch...
mehr ansehen
[]