Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2014 um 21:25

Wie ist dass Medikament einzunehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
30.10.2014 23:01

Na wegen nervös bzw. Unruhe bei dir und so kam ich auf die Idee, es würde da was geben, was dafür spräche. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.10.2014 22:58

Ach guck, @ Franky....wieder was dazu gelernt :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.10.2014 22:56

Völlig kommentarlos von meiner einer
http://www11.pic-upload.de/30.10.14/7w2nuutqxhf9.jpg
Vortrag - Komplexhomöopathie bei Belastungen der Psyche
von Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.10.2014 22:33

Na, ob das Mittel bei der Problematik wirklich zu helfen vermag...?!

Anwendungsgebiete:
Homöopathisches Arzneimittel bei Schlafstörungen und Unruhe, sowie Verstimmungszuständen

Dosierung:
Soweit nicht anders verordnet werden anfangs 3-mal täglich 40 Tropfen eingenommen, eventuell mit etwas Flüssigkeit. Auch höhere Dosierungen sind je nach Schwere des Falles möglich, z. B. bei Therapiebeginn stündlich bis zu 40 Tropfen. Später, je nach Wirkungseintritt, fallende Dosierung. Für eine Langzeitbehandlung reichen im Allgemeinen 3-mal täglich 20 – 25 Tropfen aus. Die Dosierung bei Kindern erfolgt nach Anweisung des homöopathischen Arztes.

Quelle: http://www.hevert.com/market-de/de/arzneimittel/arzneimittel_von_a-z/produkt/calmvalera_hevert

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Radiergummi
Benutzerbild von Radiergummi
30.10.2014 22:33

wie im beipackzettel beschrieben

http://www.hevert.com/market-de/_storage/asset/4839485/storage/master/file/25116270/download/Beipackzettel+Calmvalera+Hevert+Tropfen+..pdf


Dosierung
Erwachsene:
akut: 3 x täglich 40 Tropfen
chronisch: 3 x täglich 20-25 Tropfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendung
    Wie hoch kann man dosieren und in welchen mindstabständen kann man Viagra einnehmen ?
  • Anwendung
    Zu was wird duogalen verwendet
  • Anwendung
    ich habe auf der Hand Narben und habe mir jetzt diese Salbe in der Apotheke gekauft. aber ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]