Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2010 um 14:10

ich habe auf der Hand Narben und habe mir jetzt diese Salbe in der Apotheke gekauft.
aber ich weiß nicht genau wie ich sie anwenden soll, weil wenn ich das Gel auftrage dann bildet sich nach ca. 1 minute so eine Haut dort wo ich das Gel hingegeben habe..soll ich diese Haut dann herunterziehen oder einfach oben lassen bis es von selber heruntergeht oda wie..??
und wie oft am Tag soll ich das Gel auf die Narben geben??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2010 18:05

das medi. ist dafür da die Narbe weicher zumachen...
lass es drauf bzw ist einmassieren noch besser.......
wichtig wäre das dir jemand die Narbe richtig behandelt damit sie nicht ausartet oder verhärtet

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2010 14:51

Das kannst Du halten, wie Du willst. Die trockene "Haut" ist nur der Rest vom Geliermittel Xanthan, das von Deiner Haut nicht aufgenommen werden kann, die Wirkstoffe sind eingedrungen, sobald es getrocknet ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.04.2010 14:17

Die Packungsbeilage sagt dir doch genau wie du das Geld anwenden sollst:

Massieren Sie das Gel mehrmals täglich in die Haut beziehungsweise das Narbengewebe leicht ein, bis das Gel von der Haut aufgenommen ist. Bei verhärteten, alten Narben lassen Sie das Medikament eventuell über Nacht
unter einem Salbenverband einwirken. Je nach Ausdehnung und Stärke der bestehenden Narbe oder Sehnenverkürzung erstreckt sich die Behandlung über mehrere Wochen bis Monate. Vor allem bei der Behandlung frischer
Narben sind Reize wie beispielsweise extreme Kälte oder UV-Licht (Sonne, Sonnenbank) oder zu starkes Einmassieren zu vermeiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendung
    Wie hoch kann man dosieren und in welchen mindstabständen kann man Viagra einnehmen ?
  • Anwendung
    Wie ist dass Medikament einzunehmen?
  • Anwendung
    Zu was wird duogalen verwendet
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Contractubex
[]