Extremes Schwitzen Mit Vagantin hat man extreme Nebenwirkungen bei Grünem Star

Andi63

Frage gestellt am
28.10.2014 um 06:20

Ich schwitze seit ca.2Jahren am ganzen Oberkörper.Das Wasser läuft am Kopf und am Hals herunter. Jetzt kommt die kalte Zeit, und ich kann mit dem nassen Oberkörper nicht mehr raus. Ich habe mit meinem HA gesprochen,und jetzt bekomme ich Vagantin.Da bei gibt es eine Nebenwirkung, die ich nicht einfach überlesen Kann!! Bei Grünem Star sollte man kein Vagantin nehmen,Es sei, man nimmt bestimmte Tropfen zusätzlichzu den schon immer nehmeden Tropfen zB. Timolol und Xalatn dazu.

Wer kennt die Tropfen,die man zusätzlich bei der Vagantin-Therapie??

Ich danke für die Antwort, Andi63

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bogutti
Benutzerbild von bogutti
18.12.2014 14:10

Hallo! ich habe mit dem schwitzen das gleiche problem wie du.genauso wie du es beschrieben hast.schon seit vielen jahren.und kein arzt hat mir bei diesem für mich schlimmen leiden bisher geholfen und eventuell noch andere ursachen untersucht!!!und wenn ich ein antidepressiva nehme, so wie im moment das anafranil, ist das mit dem schwitzen noch schlimmer! auch nachts.ich habe auch von dem medikament vagantin gelesen, aber ich kann es auch nicht einnehmen wegen meinem glaukom und meiner leber.
Ich habe von einer pflanzlichen alternative gelesen und mich sofort schlau gemacht im netz.es heißt sweatosan n und ist ein salbeitrockenextrakt.gibt es rezeptfrei in der apotheke.ich war voller hoffnung und kaufte mir zum einstieg die 50 stück packung für etwa 17 €....hm...ich nehme es seit 4 wochen ein, täglich 4 stück und bei mir hilft es null.ich mußte auch nach einigen tagen mir die nächstgrößere packung mit 100 stück kaufen, wenn man 4 stück am tag nimmt kommt man nicht weit....kosten.27€!teurer spaß...soweit sogut.bei mir hat das sweatosan n leider noch nicht ein bisschen geholfen.null! aber vielleicht ist das ja das richtige für dich denn es ist ja pflanzlich.schaden kann es da ja auf keinen fall.vielleicht hilft es dir ja.viel erfolg!
bogutti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagantin
Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]