lyrica200mg. 1\0\1. tramabene200mg 1/0/1 pakemed 500mg 3 mal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2014 um 23:03
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Bandscheiben l3/4/5-s1

Hallo ich bin 35 und habe vor 3 jahren erfahren das ich 3 mal bandscheibenvorfall l5 beidseits l4 beiderseits l3 bis s1 lumbalgo. Nerven Schädigung rechts und links Usw nach einigen Tabletten kompies kam dann dies,lyrica 200mg morgen und abends tramabene 200mg morgens und abends pakemed 500 mg 3 mal täglich, nehme schon 2 Jahre diese dosies an Tabletten diverse Therapien und kur Aufenthalte diverse Schmerz Therapien im Krankenhaus mit diaclubene und korteson infusionen und viele viele CT Blockaden spritzen und infiltrationen erhalten habe. Hilft alles nichts zum op geht nicht es heißt Kreuz kaputt sieht man auf CDs vom MRT aber keine Ahnung welcher Wirbel oder Nerv. Bitte um Hilfe will wieder arbeiten können derzeit nicht möglich alles schmerzt leichteste Dinge sind für mich der horror stechen im kreuz brennen am Unterschenkel ziehen bei denn Oberschenkeln und die Fuß spitzen ahhhhhhh horror und das alles schon seit drei Jahren und immer heißt es muskeltrening hahaha bin 1,98m groß und habe 104 kg Fettanteil liegt bei 13% also was sagt ihr was könnte ich noch versuchen ,bin auch nicht verrückt was die wohl am liebsten hätten bitte um Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 197,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]