Mirtalich 15MG Tabl FTA 10h

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.11.2009 um 12:50

Hallo,
leider hat mir keiner geantwortet. Macht nichts!(Krieg eh kaum Meldungen)
(Vielleicht hab ich was falsch eingestellt oder sonst was)

Ich werde die Tabletten nicht nehmen. Der Beipackzettel hat mich fast
umgehauen. So übel was da steht. Manchmal frage ich mich, was Denken sich die
Ärzte wenn sie was verschreiebn. Nun weis ich auch nicht mehr was mir noch helfen könnte. Ein Anti-Dep-Mittel wo man nicht zunimmt, was einem nicht den Spaß am Sex verdirbt und wo man merkt das es hilft. Das gibt es wohl nicht.
Oder hat hier noch jemand eine IDEE???????? Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Das einzige was mir hilft ist Diazepam un die sind so süchtig machend. Mist!
lg Goldi

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
07.11.2009 23:46

Hallo!
Citalopram macht eher ruhig und müde. Fluoxetin ist antriebssteigernd. Davon nimmst Du auch nicht zu. Habe am Anfang eher abgenommen.Die anderen Mittel machen net dick sondern hungrig.Wenn Du nicht mehr isst wie sonst, nimmst Du also auch nicht zu. Reden sich nur viele ein, ist aber verkehrt. Du nimmst nicht nur allein von einem Medikament zu. Bin eigentlich eher ein energiegeladener Mensch, kam nur aus dem tiefen Loch nicht alleine heraus. Mit Fluoxetin klappte das mit Citalopram dagegen nicht. Mit Fluoxetin wirst, Du auch in keinerlei Hinsicht, den Spass am Sex o.ä verlieren, da es Dich ja nicht ruhig stellt, so wie andere Medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
minnimouse

07.11.2009 21:52

hollöchen ,
da wirst du wohl weiter hin auf granit beissen,alle anti dep. haben solche nebenwirkungen.ich finde das citalopram toll und es hilft.
grüssle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
deri
Benutzerbild von deri
06.11.2009 16:09

hallo goldi....also ich habe citalopram vor jahren eingenommen da hat es mie geholfen,deswegen habe ich dieses jahr wo ich meine starke depressionen gekriegt habe citalopram eingenommen und es hat mir absolut nicht geholfen,ich war ständig müde.jetzt seit einem monat nehme ich fluoxetin und daduch gehts mir etwas besser,diazepam macht abhängig,vesuche es weg zu lassen bitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.11.2009 19:42

Das Fluoxetin ist ja Fluctin, in Amerika heisst es Prozac, Citalopram nehme ich zur Zeit selbst,hat bei mir kaum Nebenwirkungen. Fluctin weiss ich nicht , soll sehr teuer sein, was nicht heissen muss, dass e gut ist,Diazepam ist Valium ich nehme Tavor auch ein Benzodiazepin,was auch süchtig macht. Mir hat Tavor auch lange sehr gut geholfen, man muss aber immer die Dosis erhöhen, da die Wirkung schnell nachlässt. Citalopram und Fluctin gehören zu den Antidepressiva, die brauchen mindesten 3 Wochen, bis die Wirkung eintritt, machen aber nicht abhängig.Du kannst ja mal probieren , ich habe auch sachon viele Antidepresiva versucht, es wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
 Citalopram
 Diazepam

Verwandte Fragen

[]