Entzündung der Bronchien,Behandlung mit Corisonspeay

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2014 um 10:06

Hallo!
Meine Bronchien sind entzündet
Mein Arzt hat mir Budes N 0,2MG Aerosol verschrieben.
Ich mochte kein cortison nehmen.
Welche Alternativen gibt es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
19.09.2014 20:02

Hallooo du weißt aber schon das , dein Körpereigenes Cortisol um ein vielfaches Höher ist als der Hydrocortison? Die Dosierung ist so gering, das es noch nicht mal der Rede wert ist, um wirlich die Nebenwirkungen von dem Cortison zu spüren , müsstest du ca. 45 Packungen an dem Spray pro Tag nehmen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.09.2014 12:45

Ich würde Dir dringend empfehlen, das Spray anzuwenden. Deine Ablehnung von Cortison ist nachvollziehbar, aber man muss wissen, dass bei inhalativem Cortison keine der gefürchteten Nebenwirkungen zu erwarten ist. Man kann das nicht mit einer systemischen Anwendung vergleichen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Budes
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]